22071172_178609932699543_7603647995887747072_n

♡ COFFE ♡

Darf ich vorstellen, mein neuer bester Freund
Ne ganz im Ernst ohne Kaffee geht hier gar nichts, nun kann ich auch meine Mama endlich verstehen, als Kind konnte ich nämlich nie verstehen warum sie so oft #Kaffee trinkt

Hier ist heute nicht mehr viel los, Wir waren die letzten zwei Tage dauerhaft in Tour, am Samstag bei meiner süßen und die Kleinen hatten so gar leine Lust ins Bett zu gehen da wurde es dann mal 0 Uhr Und gestern waren wir unterwegs und anschließend bei meinem Bruderherz. M. liebt ja Hunde so sehr da freut sie sich immer wenn wir dort sind. Hach einerseits würden wir ja gerne einen Hund haben aber das wäre mehr als egoistisch jetzt mit M. Wir könnten dem Tier derzeit gar nicht das geben was es bräuchte.
Also wer weis, irgendwann ganz sicher.
Und bis dahin müssen die Therapiehunde von meinem Bruder und das Gassigehen im Tierheim dann ausreichen.

Die Woche stehen noch ein paar Arztbesuche ein und ich muss einen Termin beim Neurologen und zum MRT machen, momentan schaut es nämlich nicht mehr danach aus das die Symptome rein vom Hashimoto kommen sondern eine neurologische Ursache haben, aber wir werden es sehen.
Ich kuschel mich jetzt mit der Maus bisschen auf die Couch , hören #Tonies und kochen danach zusammen.
Habt einen schönen Tag
#momlife #mama #mama2015 #momblogger #attachmentparenting #montessori #selbstbestimmt #breastfeed #blogger #afterbaby #hashimoto #pcos #abnehmen #kiwu #fit #fettlogiküberwinden #fettlogikfrei #girlmom #babygirl #girlmom #babygirl #toddler #toddlergirl #coffee #bosch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*