27574903_528905024147294_841327571516784640_n

♡ PRINCESS ♡

Ich hasse ja #Karneval total, für mich einfach ein unnötiger Tag mehr den viele zum sinnlosen besaufen nutzen.
Mit Kids aber einfach nochmal was ganz anderes und schön zu sehen wie viel Spaß sie beim verkleiden haben.
Am Samstag gehen wir bei M’s besten Freunden den Zug mit gucken und am Montag bei uns. Danach bin ich aber auch bedient.
Momentan wird der Alltag doch langsam etwas schwerer, kaum Schlaf nachts entweder wegen den #Symphysenschmerzen , dem #Sodbrennen oder der bekloppten Katze
Wer hat nochmal gesagt das schwanger sein so toll ist
Hach es gehört ja alles dazu und im Grunde geht’s mir eigentlich sehr gut , nach der starken gewichtsabnahme vor der jetzigen da hab ich niedrigen Blutdruck was natürlich zum Bluthochdruck in der vorherigen SS super ist und auch vom Diabetes Typ 2 keine Spur mehr.
Nur zieht diese Schwangerschaft irgendwie total an mir vorbei, so oft vergesse ich einfach das ich schwanger bin weil man den Kopf so voll hat.
Jetzt steht bald der Umzug an und wir sind momentan schon mit so viel Bestellungen und Planungen dran. Das wichtigste haben wir bisher aber schon bestellt bis auf die Küche. Den Kleiderschrank hat Schatz sich jetzt bei #Nolte zusammen stellen lassen der zweitgrößte Posten ist somit abgehakt. M’s Kinderzimmer und das Spielzimmer sind auch schon durchgeplant. Alles in allem geht es also voran aber es ist anstrengend.

#momlife #attachmentparenting #selbstbestimmt #montessori #bedürnisorientiert #breastfeed #cosleeping #toddlergirl #girlmom #schwanger #pregnant #6month #ssw20

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*