27894483_492151987845739_5756136009280520192_n

♡ BAKING ♡

Hallöchen Ihr Lieben
M. wollte heute morgen spontan mit Mama Brötchen backen – das sind dann also unsere #Sonntagsbrötchen geworden.

Am Donnerstag war ich nun endlich beim Stadtjugendamt und wir haben die Anmeldung fertig gemacht für den Qualifizierungskurs zur Tagesmutter. Meine Bewerbung und das Gespräch waren zu meiner Freude überzeugend und ich darf teilnehmen nur steht noch in den Sternen wann genau der Kurs beginnt. Voraussichtlich Ende des Jahres , da er 15 Monate dauert wäre das aber auch höchste Zeit dann mit meiner Planung.

Mich hat’s schon wieder erwischt dabei war ich nicht mal richtig auskuriert Wir waren gestern bei M’s bester Freundin und sie hat noch gekränkelt, da wir uns aber erst bei ihr angesteckt hatten ging ich mal davon aus das es noch die gleichen Viren sind Dem war dann wohl nicht so.
Naja ich hoffe das ich morgen fit genug bin mit M‘ zum Zug zu gehen und sie sich nicht auch wieder ansteckt ansonsten wäre es zwar schade aber auch nicht so tragisch da wir ja gestern noch mit ihrer Freundin gewesen sind und mal unter uns würde ich dem ganzen Zuckerkram jetzt nicht unbedingt hinterher trauern Ich verbringe den Tag also heute dank des wundervollen Ehemann überwiegend im Bett und hoffe dass das ständige krank sein bald endlich mal ein Ende hat.

#backen #foodblog #foodporn #baking #frühstück #momlife #momlife #attachmentparenting #montessori #selbstbestimmt #breastfeed #schwanger #6month

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*