And the winner is………

Hallo meine Lieben,
 
WOW! Ich war überwältigt von der regen Teilnahme.
Vielen Dank!
Das so viele am Gewinnspiel teilnehmen, hätte ich nicht gedacht.
Um fair zu bleiben habe ich natürlich einzelnd überprüft ob die Teilnehmer auch Follower des Blogs sind, leider musste ich auch manche ausschließen da sie dies nicht sind.
Deshalb hat die Auslosung auch länger gedauert.
Ausgelost wurde mit der Fruit Maschine.
 
 
 
 Über die Box darf sich freuen:
 Milah M.
Eine separate Benachrichtigung ist per Email rausgegangen daher bitte ich die Gewinnerin ihr Email Postfach zu checken und mit mir zwecks Adressdaten Kontakt aufzunehmen.
 Für alle anderen gilt, nicht allzu enttäuscht sein und die Augen offen halten, daß nächste Gewinnspiel kommt bald =)
Für Gewinnspielvorschläge bin ich jederzeit offen!
 Eure Mona!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*