Blog Award Nominierung

Ihr Lieben, Eva von eppis-testlounge hat mich nominiert. Vielen Dank nochmal dafür.

Ich werde allerdings keine weiteren 11 Blogs nominieren, da mir derzeit einfach die Zeit dazu fehlt passende Blogs raus zu suchen. 11 Fragen wurden mir gestellt, welche ich euch jetzt gerne beantworte.

1. Warum bloggt Ihr?
Ich blogge, weil ich mich super gerne mit anderen austausche. Ich erfahre gerne als erste Neuigkeiten über aktuelle Trends, neue Produkte und die Meinungen anderer zu diesen. Bloggen ist für mich ein Ausgleich zum Alltag bei dem ich abschalten kann. 

2. Habt Ihr vor irgendwas mit eurem Blog zu erreichen oder macht ihr das einfach nur um Euch mitzuteilen
Naja, „etwas erreichen“ liegt im Auge des Betrachters.
Für mich, habe ich schon etwas erreicht, wenn ich einem Leser, eine Kaufentscheidung abnehmen konnte, ihm Neuigkeiten oder Informationen geben konnte die er braucht, oder ich die Leser auf andere Art und Weise glücklich machen konnte.

3. Welche soziale Netzwerke nutzt Ihr noch so und warum?
Facebook. Facebook nutze ich zum einen privat, überwiegend um mit manchen Freunden Kontakt halten zu können die ich nicht so oft sehen kann und zum anderen um mich im Tierschutz engagieren zu können.
Zum anderen nutze ich Facebook dann noch für meinen Blog.
Google+ nutze ich seit neustem überwiegend um mit anderen Bloggern in Kontakt zu stehen und um es meinen Lesern einfacher zu machen mir zu folgen.
Ich bin ausserdem bei Twitter angemeldet, finde mich dort aber noch nicht so richtig zurecht.
 

4. Woher bekommt Ihr eure Beitrags-Ideen?
Das ist ganz unterschiedlich. Ich denke jeder hat da seine Erfahrungen machen können, dass Inspirationen durch alles mögliche kommen können. Ich lese aber auch gerne andere Bloggs und lasse mich durch diese inspirieren.

5. Was ist euer Top Blog (auch gerne schon großer und bekannter Blog) der euch jedes mal inspiriert.
Hach, da gibt es einfach zuviele. Eigentlich inspiriert mich jeder Blog.
  
6. Wo bloggt Ihr am liebsten? Lieber ruhig zuhause oder doch mal im Café oder sonst wo?
Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie woanders als Zuhause gebloggt. Aber ich denke, dass ich lieber Zuhause bloggen würde. Hin und wieder aber mal im Cafe macht bestimmt auch Spaß. Muss ich mal ausprobieren.
 
7. Was ist eure liebste Stadt in Deutschland?
Eine bestimmte Stadt gibt es nicht. Aber ich liebe Städte mit viel Wasser. 
Ein schöner Fluss an dem man entlang spazieren kann und ganz viele Brunnen. 

8. Wohin würdet Ihr am liebsten noch reisen?
Ich würde gerne nach Spanien, um dort den Straßenkatzen helfen zu können.
Ausserdem würde ich sehr gerne für längere Zeit nach Amerika um meine Sprachkenntnisse verbessern zu können. 

9. Tragt ihr lieber High Heels oder Sneakers?
Das kommt wirklich drauf an. Früher trug ich ausnahmslos High Heels. Heute trage ich aber auch gerne etwas flaches. Sneaker nicht mehr so oft aber Ballerinas immer wieder gerne. Aber High Heels sind immernoch ein Muss in meinem Schuhschrank.
 
10. VIP schicki Micki Club oder doch lieber verranzter Techno Schuppen?
Ich muss gestehen ich gehe lieber mit Freunden in eine schöne Coctail-Bar.
Man kann sich dort einfach besser unterhalten als in Clubs und hat dennoch gute Musik. 

11. Was tragt ihr IMMER bei euch?
Ich denke es ist ein Must Have gemeint?! Ich hoffe doch, denn ich habe immer meine Handtasche bei mir und die ist gut gefüllt, zu gefüllt um hier alles zu benennen 😉
Also mein absolutes Must Have, ohne das ich das Haus nicht verlasse ist ehrlich gesagt Parfum. ;-)Ich habe immer ein kleines Flässchen dabei. 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*