Liebster Award

Die liebe Babette von bestofwunderland hat mich nominiert für den „Liebster Award“ und mir wie üblich 11 Fragen gestellt, die ich nun gerne beantworte.

 

1. Worüber schreibst du am Liebsten?

Am liebsten schreibe ich über Themen die den Tierschutz betreffen, wie bspw. den Artikel bei dem ich Unterschriften für die „Gib Tieren deine Stimme“ Petition von PETA gesammelt habe bei der es darum ging, Wildtiere im Zirkus zu verbieten.

 

2. Was bewegt dich dazu, fluchtartig die Seite eines Mitbloggers zu verlassen?

Bis jetzt ist es mir noch nicht passiert das ich die Seite eines Bloggers „fluchtartig“ verlassen habe, allerdings kann ich Chaos, übermäßige Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht leiden.

 

3. Und was lies du von anderen Bloggern am Liebsten?
Ich schaue mir regelmäßig unboxing Berichte oder Videos an, außerdem lese ich sehr gerne über Themen die den Tierschutz betreffe, bspw. Testberichte über tierversuchsfreie Produkte, vegetarische oder vegane Produkte und Rezepte. Hin und wieder lese ich aber auch einfach mal wild drauf los wenn der Bericht sich gut lesen lässt.

 

4. Was möchtest du noch unbedingt lernen?
Ich möchte gerne Gebärdensprache lernen. Ich fand diese Sprache schon immer faszinierend. Wenn sich für die Zukunft die Möglichkeit ergibt werde ich diese definitiv nutzen.

 

5. Was ist deine größte Leidenschaft?
Der Tierschutz! Ich denke jeder der sich auf irgendeine Art und Weise für den Tierschutz engagiert weis, dies tut man mit Leib und Seele, es ist ein tolles Gefühl zu wissen das man gebraucht wird, helfen kann und etwas bewirkt.

 

6. Was kannst du am Besten?
Reden! Ganz klar! 😉
Vor allem zu schnell reden 😉 Ich rede viel und gerne, was vielleicht den ein oder anderen schon mal etwas nerven kann, denn ich kann einem durchaus innerhalb weniger Minuten das Ohr abkauen 😉

 

7. Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre das?
Extreme Schnelligkeit.

 

8. Deine Lieblingsspeise ist…
Das ist etwas schwierig, ich bin noch nicht allzu lange vegetarisch, da meine letzte Lieblingsspeise mit Fleisch zu tun hatte habe ich jetzt noch keine wirkliche Lieblingsspeise, aber ich esse sehr gerne Nudelauflauf.

 

9. Im nächsten Leben wirst du…
ich glaube nicht an ein nächstes Leben, aber wenn ich mir aussuchen könnte was ich wäre, dann wäre es ein Adler.

 

10. Womit kann man dir den Tag versüßen?
Das kann man schon mit Kleinigkeiten, vorbei kommen zum Kaffee zum Beispiel, aber ein leckerer Eisbecher hat es bisher immer geschafft.

 

 11. Wenn ich dir jetzt 1000 Euro in die Hand drücken würde, würdest du damit…
Eine CHI Haarglättung machen lassen, ich wollte von klein auf schon immer mal glatte Haare haben. Den Rest würde ich meiner Mutter geben um eine Tierarzt Rechnung anzahlen zu können.
So nun meine Lieben nominiere ich:
Hier meine 11 Fragen an Euch:
1. Was war euer peinlichster Moment?
2. Wo seht Ihr Euren Blog in 5 Jahren?
3.Gibt es Themen über die Ihr überhaupt nicht gerne schreibt?
4. Habt Ihr Haustiere?
5. Ans Meer oder Alpen?
6. Auf was könntet Ihr niemals verzichten?
7. Was befindet sich in Eurer Handtasche?
8. Hund oder Katze?
9. Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet Ihr Euch wünschen?
10. Eure 3 Lieblingsserien?
11. Gemütlicher Abend Zuhause oder in der Disco?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*