Liebster Award

Hallo meine Lieben,
 
ihr seid ja wirklich der Wahnsinn. Mir wurde jetzt schon mehrfach der Liebstert Award verliehen und da ich heute endlich die Zeit gefunden habe, mache ich jetzt auch mal mit.
Ich möchte natürlich nicht für jeden Liebster Award einen neuen Post schreiben, das würde den Blog zuspamen, daher fasse ich die aktuellen 3 Verleihungen hier zusammen und beantworte Euch die 33 Fragen an mich!

Wie funktioniert der Liebster Award?

1. Verlinke die Person die dich nominiert hat. 2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden. 3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern. 4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten. 5. Informiere deine Nominierten über deinen Post. Kürzlich verlieh mir Heike von Fräulein Muster´s Welt einen Liebster Award. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und möchte mich hiermit nochmal bedanken! Die 11 Fragen von Heike an mich:

  • Über welche Themen bloggst du am Liebsten?

 Das kann ich so pauschal garnicht sagen, deshalb hab ich mich mit meinem Blog auch auf kein spezielles Thema festgelegt. Der Schwerpunkt liegt zwar im Produkttest-Bereich allerdings ist dieser auch sehr vielseitig. Angefangen bei Kosmetik über Technik und aufgehört bei Tiernahrung teste ich Dinge an denen ich wirkliches Interesse habe. Ich berichte aber auch gerne über Beautyboxen oder andere Boxen die mir gefallen. Auch für das Thema Haare und deren Pflege interessiere ich mich sehr und schreibe gerne darüber würde mich aber nicht auf das Thema Beauty spezialisieren, weil es zu einem reinen Beauty-Blog dazu gehört über alle aktuellen Trends zu schreiben, dazu muss man meiner Meinung nach einfach total Beauty begeistert sein. Das bin ich zwar auch aber eben nur in gewissen Bereichen und gehe nicht jedem Trend nach.

  • Was ist dein Lieblingstier und warum?

 Ahh muss ich mich auf eins festlegen? Hunde und Katzen. Ich muss ehrlich gestehen ich kann mich nicht festlegen. Wir haben 4 Katzen aber auch 1 Hund und ich liebe sie alle gleichermaßen. Hunde mag ich so sehr weil sie einfach der treuste Begleiter sind! Ich mag es zu sehen wie sie sich freut, wenn ich Nachhause komme oder wie sie sich freut beim spielen mit ihr. Außerdem zeigt sie mir ständig wie sehr sie mich liebt, sie ist zudem noch sehr dankbar. Ja Katzen sind ja eher das Gegenteil, sie kommen wann sie das wollen und man ist ja bekanntlich deren Personal 😉 Aber auch meine 4 zeigen mir immer wieder wie dankbar sie sind und wie sehr sie einen lieben. Ich möchte jedenfalls keine von Ihnen mehr missen.

  • Was ist deine Lieblingsblume?

Ich liebe Orchideen. Allerdings bin ich Allergikerin und reagiere auf Orchideen ziemlich heftig, daher gibt es auch leider keine in unserer Wohnung.

  • Garten oder Hochbeet?

 Ich habe leider beides nicht. Ehrlich gesagt musste ich sogar gerade googlen was ein Hochbeet ist 😛 Ich würde mich aber für den Garten entscheiden.  

  • Was darf in deinem Garten auf keinen Fall fehlen?

 In der nächsten Wohnung (Die wir übrigens gerade anstreben) wird es definitiv einen Garten geben und da darf definitiv ein kleiner Pool nicht fehlen =)

  • Was ist deine Lieblingseissorte?

 Zitrone, weil sie für mich einfach die erfrischendste Sorte überhaupt ist. Ich esse aber auch sehr gerne Amarena-Kirsch oder Haselnuss.  

  • Hast du eine Sammelleidenschaft?

 Ich sammel Katzen. *lach* Nein im Ernst, ich habe mal ganz verrückt Deos gesammelt, dann Parfums aber derzeit gibt es da eigentlich nichts mehr.

  • Kochen oder Backen- was ist deine Leidenschaft?

 Beides. Ich koche sehr gerne. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren aber genauso geht es mir auch beim backen. Müsste ich mich Interessen mäßig aber für eines festlegen würde ich vemutlich das backen nehmen.

  • Kochst/backst du streng nach Rezept oder bist du experimentierfreudig?

 Wie gesagt liebe ich es ja immer was neues auszuprobieren und mittlerweile mache ich auch vieles aus der Laune heraus ohne ein Rezept in der Hand zu halten oder hole mir nur kleine Anregungen bei Rezepten.

  • Was ist für dich ein Must Have für den Sommer?

 Ventilator! Wir wohnen im Dachgeschoss und hier ist es einfach kaum auszuhalten. Der Ventilator bringt zumindest gefühlt schon sehr viel.

  • Knallige Farben oder lieber Pastelltöne?

 Ich mag beides sehr gerne. Das ist aber eher Launen abhängig. Ich trage sehr gerne Pastelltöne aber auch sehr gerne Neon. Müsste ich mich aber für eines dauerhaft entscheiden würde ich die Pastelltöne nehmen.   Ebenfalls einen Liebster Award hat mir verliehen, Caren von Testundliebe. Auch dir vielen Dank! Die 11 Fragen von Caren an mich:

  • Was brauchst Du für einen guten Montagmorgen? 

Definitiv Kaffee! Ich bin nun 6 Monate rauchfrei(!) und dafür jetzt ein Kaffejunkie, im Moment schraube ich den Kaffeekonsum allerdings runter. Aber zum Montagmorgen gehört einfach der Kaffee.  

  • Welches Lächeln ist das Schönste?

 Meins?! 😉 Spaß bei Seite. Ich finde das schönste Lächeln ist daß eines Menschen der dir am Herzen liegt und dem du eine Freude machen konntest. Deshalb mache ich so gerne Geschenke =)  

  • Deine Mutter lädt Dich zum Essen ein. Was denkst Du? 

Ich habe eine sehr enge Beziehung zu meiner Mutter und daß wir uns gegenseitig zum Essen einladen ist bei uns keine Seltenheit.  

  • Mit wem hättest Du gerne ein date? 

Ian Somerhalder!!!! Er ist einer der Hauptdarsteller meiner lieblings Serie (The Vampire Diaries). Er hat nicht nur eine menge Sexappeal, sondern auch was im Köpfchen. Außerdem hat er seine eigene Foundation und setzt sich für Tiere ein.  

  • Was macht einen guten Blog für Dich aus? 

Ich finde es am wichtigsten, daß die Blogger über Themen berichten die sie wirklich interessieren oder begeistern, damit die Berichte auch mit viel Leidenschaft geschrieben werden, denn das liest man wie ich finde sehr schnell raus. Außerdem finde ich, daß auf keinem Blog Humor fehlen darf.  

  • Was machst du für die Fitness außer Süßigkeiten essen? 😀 Den muss ich mir merken *lach*. Ich bin gesundheitsbedingt derzeit sportlich nicht aktiv, das letzte Jahr habe ich aber mehrmals die Woche auf dem Heimtrainer und dem Crosstrainer verbracht sowie mit Tube Bändern und/oder Video-Anleitungen BBP Übungen gemacht. Über den Nestle Ernährungscouch habe ich dann meine Ernährung im Auge behalten und mit alledem in ca. 4 Monaten knappe 12 Kg abgenommen.

 

  • Dein Lieblingsbeautyprodukt? 

Mascara! Ich liebe Mascara und ohne Mascara geht bei mir nichts =).  

  • Ohne was gehst Du nicht aus dem Haus? 

Meine Handtasche! Ich glaube es gibt niemanden der wie ich, selbst zum Briefkasten oft seine Handtasche mitnimmt, es könnte ja sein, daß ich plötzlich noch einkaufen will oder so 😀  

  • Welche Art Blogs magst Du nicht? 

Es gibt eigentlich keine Blogs die ich nicht mag. Es gibt natürlich viele Interessen die ich nicht vertrete und demnach kein Fan dieser Blogs bin aber das heißt ja nicht das ich sie nicht mag. Über den Schreibstil anderer urteile ich auch nicht gerne, da jeder seinen eigenen hat und so eben auch andere Personengruppen angesprochen werden.  

  • Was sind Deine Hobbys außer bloggen? 

Ich engagiere mich gerne für den Tierschutz. Außedem interessiere ich mich sehr für Autos.  

  • Wo gehts dieses Jahr in den Urlaub hin?

Es sollte eigentlich nach Spanien gehen aber Schatz hat umdisponiert und jetzt geht es wohl nach Holland =)   Einen weiteren Liebster Award hat mir noch Tanja von Tanjas bunte Welt verliehen. Auch dir vielen Dank. Die 11 Fragen von Tanja an mich:

  • Über was habt ihr zuletzt gebloggt?

Über die Wohlfühlbox von Medpex.  

  • Euer Urlaubsziel heuer?

Ich musste erstmal googlen was heuer bedeutet *lach* Wie auch schon zuvor bei Caren beantwortet, sollte eigentlich nach Spanien gehen aber Schatz hat umdisponiert und jetzt geht es wohl nach Holland.  

  • Habt ihr ein Haustier zu hause?

Hm zählen auch 4 Katzen und 1 Hund ? 😉  

  • Was war der letzte Kinofilm den ihr euch angesehen hab?

Ah da bringst du mich ins grübeln. Das ist nämlich schon Ewigkeiten her. Ich glaube das war TED!   

  • Hattet ihr schon mal ein lustiges Erlebnis im Zusammenhang mit euren Blog?

Jedenfalls nicht so lustig, daß es mir gleich einfallen mag.  

  • Was ist eure Lieblingsfarbe?

Früher war es mal blau. Mittlerweile habe ich eigentlich keine richtige Lieblingsfarbe mehr, es kommt eben drauf an in welchen Bereichen, ob Kleidung oder Wohnungseinrichtung, Fingernäge oder Lippenstift.  

  • Traumziel (Stadt oder Land)?

Also ich war nie der ländliche Typ. Ich mag keine überfüllten Städte, mag es aber auch nicht zu ruhig. Ich lebe am liebsten in einer recht ruhigen Stadt.  

  • Cake Pops oder Cupcakes?

Glaubst du mir, daß ich obwohl ich so gerne backe, beides noch nie gegessen habe?!  

  • Freibad oder See?

Aufjedenfall Freibad! Ich kann in Seeén nicht baden. Ich bekomme einfach Panik, wenn ich nicht sehen kann was unter mir ist, außerdem stören mich die dort vermehrten Insekten.  

  • Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, welcher wäre das?

Wie vermutlich jeder es sich wünschen würde, Gesundheit für sich und seine Liebsten.  

  • Gibt es etwas das euch stört am Bloggen? 

Nein, direkt stören tut mich nichts. Meine 11 Fragen an die 11 nominierten Blogger:

  1. Wie seid Ihr ans Bloggen gekommen?
  2. Habt Ihr Haustiere?
  3. Sendung oder lieber Film?
  4. Feuer oder Wasser, welches ist eher Euer Element?
  5. Spontan oder lieber geplant? 
  6. Welche Ticks habt Ihr? (Macht ihr Euch zB. oft Gedanken ob das Bügeleisen aus ist oder könnt bestimmte Dinge nicht anfassen)
  7. Hund oder Katze?
  8. Wieviel Zeit verbringt Ihr pro Woche ca. mit dem bloggen? 
  9. Würdet Ihr auf ein Blogger-Trefffen gehen, wenn es eins in Eurer Nähe gäbe?
  10. Was darf unter keinen Umständen in eurer Handtasche fehlen?
  11. Locken oder glatt? 

Und diese Blogger habe ich nominiert: http://testeretten.blogspot.de/  http://nadel77testet.blogspot.de/  http://meintestallerlei.blogspot.de/  http://sweety9696.blogspot.de/  http://astaroth-testet.blogspot.de/  http://bibiswelt.blog.de/  http://cabernet.blog.de/ http://castleloveaoi.blogspot.de/ http://www.blog-wonderfulmoments.de/  http://steffis-blogwelt.blogspot.de/  http://trixis-testerlobby.de/  

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*