Neuigkeiten bei Monas-Testlabor! Wir sind schwanger!

Wahnsinn ! Es hat geklappt.

Einige von Euch haben unsere Hibbelei mit verfolgt und wissen wie Nervenaufreibend es manchmal war.

Seit 2011 weis ich von meinem PCOS und das schlechte SG von meinem Göttergatten hat uns dieses Jahr wirklich ins Aus versetzt. Nach alle dem hatten wir einfach keine Nerven mehr und wollten den Kinderwunsch erstmal auf Eis legen. Zumal meine Hoffnung ans Metformin leider nicht erfüllt wurde.

Im September habe ich dann meine Schilddrüsenhormone bekommen und wir hatten vielleicht 3 mal Geschlechtsverkehr seitdem, und zack es hat geklappt.

Am 08. Januar haben wir unseren 1. Ultraschall Termin, ich bin so super aufgeregt =) Bin jetzt 6+2 (6Wochen+2Tage).

Mich hat es leider super mit der Übelkeit erwischt, zwar kein Erbrechen aber von Morgens bis Abends eine ganz füchterliche Übelkeit und Ekel vor allem, ich bin froh wenn ich etwas zu Essen runter bekomme, dies ist auch der Grund warum ich meinen Blog derzeit nur selten beschreibe, aber das ist es nun wirklich wert <3

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Ich  Euch ein erfolgreiches Jahr 2015! Und einen guten Rutsch!

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Die Übelkeit ist doof, aber ich kann Dir versprechen…es geht vorbei.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*