ORIGINAL SOURCE für ein intensives und veganes Dufterlebnis unter der Dusche!

Meine Lieben ich bin begeistert….

Vor kurzem erhielt ich eine Anfrage ob ich interesse daran hätte eine neue Duschgel Marke zu testen.
Da ich Bloggerin bin, neugierig bin und neue Firmen gerne unterstütze habe ich sehr gerne zugesagt.

Heute erhielt ich mein Paket und ich bin sehr überrascht, die Duschgele duften einfach wunderbar und sind zudem noch vegan, was mir sehr wichtig ist.

Mit den Inhaltsstoffen habe ich mich auf die schnelle noch nicht vertraut gemacht. Dies werde ich aber selbstverständlich noch tun und in einem ausführlichen Bericht für Euch näher darauf eingehen.

Ich habe die Duftrichtungen 

  • Lime (Limette)
  • Vanilla and Raspberry (Vanille und Himbeere)
  • Shea Butter and Honey (Shea-Butter und Honig)

erhalten.

Insgesamt gibt es aber 6 Duftrichtungen.

  • Lime (Limette)
  • Mint and Tea Tree ( Minze und Teebaum)
  • Vanilla and Raspberry (Vanille und Himbeere)
  • Lemon and Tea Tree ( Zitrone und Teebaum)
  •  Lavender and Tea Tree (Lavendel und Teebaum)
  • Shea Butter and Honey (Shea-Butter und Honig)

Die Original Source Produkte bekommt Ihr voraussichtlich ab Anfang Juli 2014 bei DM und Müller.
Bei Rossmann sind die Produkte momentan in einem Testlauf und daher in 20 Filialen erhältlich.

Welche Duftrichtung wäre Eure?

Mein bisheriger Favorit ist ja Limette. Weil sie einfach soooo erfrischend riecht.
Aber ich kann euch verraten, daß alle 3 Duftrichtungen absolut natürlich und intensiv duften.

Wie sie sich unter der Dusche schlagen und ob sie auch dort so überzeugen können, erfahrt Ihr bald in einem ausführlichen Bericht.

Ich freue mich über Eure Kommentare, Eure Mona

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Vanille-Himbeer wär aufjedenfall mein Favorit.

    Es schauts vielversprechend aus. Ich bin gespannt über die berichte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*