Oster Spendenaktion – Bloggen für den guten Zweck


Eine ganz toll Spendenaktion wie ich finde hat AtelierGS zu Ostern gestartet.
Besonders toll, wenn man die tolle Aktion unterstützen und spenden kann ohne das einem Kosten entstehen, erstrecht wenn man wie ich lieber vor Ort spendet und hilft. Aber hier mache ich doch gerne mit.

Helft mit diese Aktion zu unterstützen, wer keinen eigenen Blog hat kann auch gerne spenden oder die Aktion teilen.

Das Projekt


Jährlich werden in Spanien 20.000 Hunde getötet, noch viele mehr misshandelt. Nicht selten werden aus Mitleid diese Tiere von Touristen nach Deutschland gebracht, und hier wieder ausgesetzt, weil die Tiere traumatisiert sind. Trotz Tierliebe überfordern die leidenden Tiere die neuen Frauchen und Herrchen und werden wieder ausgesetzt oder abgegeben.


AtelierGS hat sich entschieden SOS Projects mit seiner Osteraktion zu unterstützen und einen Betrag von 3000 € als Spendensumme bereitzustellen – 30 € pro Blog.

SOS Projects lindert die Not der Tiere im Ausland und gibt besonders schwer betroffenen Hunden ein würdiges Zuhause auf dem Sonnenhof im oberbayerischen Rottenbuch. In Bayrischen Kliniken erhalten die Vierbeiner dringend nötige Behandlungen und werden betreut und sozialisiert, bis sie für den Schritt zum „eigenen Zuhause“ bereit sind.

Weitere Infos zum Projekt und wie Ihr es als Blogger unterstützen könnt oder auch als „nicht Blogger“ spenden könnt findet Ihr hier: oster-spendenaktion-bloggen-fuer-den-guten-zweck

„Man ist nicht nur verantwortlich für das was man tut, sondern auch für das was man nicht tut.“

Eure Mona 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*