Wir begrüßen unsere Prinzessin. Aktuell kein neuer Bericht.

image

Hallo meine Lieben,

Wie einige schon mitbekommen haben durften wir unsere Prinzessin am Montag den 10.08.2015 mit einem Gewicht von 3670g und einer Größe von 50cm begrüßen.

Da ich doch einige Probleme mit Schmerzen aufgrund des Kaiserschnitts habe, kann ich Euch leider noch keinen Geburtsbericht präsentieren.

Wir erholen uns nun erst einmal von den Schmerzen,  dem Stress und kuscheln ganz viel und werden uns dann bald wieder mit dem nächsten Bericht melden.  Ansonsten könnt Ihr uns natürlich gerne auf Instagram verfolgen.
Bis bald! 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Ramona,

    nimm Dir die Zeit die Du mit Deiner kleinen Prinzessin benötigst 😉 denn das ist viel wichtiger und das reale Leben – Viel Gesundheit wünsche ich Dir und Deiner kleinen Prinzessin – schöne unvergessene Augenblicke 😉 LG Katrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*