Zewa Easypull

Guten Morgen meine Lieben,

ich darf über Trnd den Zewa Easypull testen.
Ich habe mich super über diese Nachricht gefreut.

 In meinem Paket war folgendes enthalten:
1x Zewa Wisch&Weg Easypull Schwarz inklusive Kompakt-Rolle
1x Zewa Wisch&Weg Easypull Weiß inklusive Kompakt-Rolle
1x Sticker “Skyline” zum Gestalten des Easypull Papierspenders
5x Rabatt-Coupon à 3 Euro – exklusiv für Freunde von trnd-Partnern
1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen
1x Projektfahrplan mit vielen spannenden Hintergrundinfos

Immer wieder war ich in der Vergangeheit am fluchen, wenn ich nur eine Hand frei hatte und Küchenpapier brauchte.
Ich bitte nicht gerne für jede Kleinigkeit andere um Hilfe und Schatz nervte es auch hin und wieder, wenn er beim backen die halbe hin und her lief um mir Papier abzureißen.

Der Easypull hat sich bis jetzt schon sehr bewährt, er erleichtert mir einfach enorm den Alltag.
Ob ich mit nassen Fingern ein Stück Küchenpapier benötige oder nur eine Hand beim backen oder kochen frei habe, er ist einfach super praktisch. Wie ich schon erlesen konnte bin ich aber icht die einzige die findet, daß die Blätter etwas klein sind bzw. man auch etwas Übung benötigt um die Blätter richtig abzureißen und man sie nicht kaputt reißt.

Am Samstag haben wir, meine Schwester und Ihre beste Freundin eingeladen und ich habe Pizza gebacken.
Da die Pizzen recht groß sind und der Ofen nicht der größte musste also eine Pizza nach der anderen gefertigt werden, so saßen alle zusammen in der Küche und auch hier hat der Easypull sich bewähren können, Tomatensoße hier, Ananassaft da, alles klebt an den Händen und man möchte so ja nur ungerne die Rolle anfassen, ist hier auch nicht mehr nötig.

 
Auch das Design macht was her und durch den Aufkleber hat man etwas Abwechslung in der Küche. Während des Abends bemerkte ich immer wieder die neugierigen Blicke auf den Easypull, nach dem essen habe ich dann den 2. ausgepackt und ich brauchte wirklich Geduld um den beiden beizubringen, daß ich ihn für Vorführungszwecke brauche und sie ihn nicht mitnehmen können 😛 



 
Der Easypull ersetzt mit seiner Rolle ganze 4 herkömmliche Rollen Küchenpapier und ist somit auch noch sehr ergiebig.



Anfangs war ich etwas skeptisch ob der Easypull nicht umfällt oder ich ihn mit anhebe, wenn ich ein Papier abreißen möchte, aber dank des Silikonpads an der Unterseite, haftet er super und steht bomben fest.


Einen ausführlichen Bericht bekommt ihr natürlich nach der ausgiebigen Testphase noch meine Lieben.

Wie findet ihr den Easypull? Habt ich schonmal was von ihm gehört? Würdet ihr euch den Easypull kaufen?

Ich freue mich auf eure Kommtare, eure Mona.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

    • Guten Morgen Bea,

      vielen Dank. Ja es war ein sehr interessanter Test.
      Ich muss ehrlich sagen, wenn ich ihn vom Test her nicht kennen würde hätte ich ihn mir vermutlich auch nicht gekauft, wenn ich ihn im Laden stehen sehen hätte.
      Man merkt überwiegend erst während des Gebrauchs wie hilfreich er wirklich ist.

      Liebe Grüße
      Mona

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*